Startseite  
Die Gemeinde  
Wo sind wir?  
Aktuelles  

Impressum  

 

 

_______________
unterstützen sie uns über;


 

 

 

 

 

 

Herzlich Willkommen bei der Christuskirche

in Bremen-Vegesack

Glauben - nicht nur am Sonntag, sondern auch mitten im Alltag - das ist uns wichtig. Ob im Beruf, in der Schule, mit Freunden oder in der Familie. Gott will überall für uns da sein und uns begleiten.
Doch oft ist es gar nicht so einfach Gottes Stimme mitten im Leben zu hören. Darum brauchen wir andere Christen, Freunde, Menschen, die uns helfen, Gott immer mehr in unser Leben einzubeziehen.
Zu einer solchen Gemeinschaft laden wir herzliche ein. Wir sind offen für alle!
Gemeinde - das bedeutet für uns: gemeinsam glauben leben. In Gottesdiensten und Feiern, in Hauskreisen und Gruppen, im Einladen und Dienen.

Gottesdienst: jeden Sonntag um 10 Uhr (mit Kinderbetreuung)

Abendmahl: jeden 2. Sonntag im Monat

Mittagessen für Obdachlose: jeden Sonntag um 14 Uhr

Predigten zum Download (Neu)

 

Unsere nächsten Gottesdienste:

10. März - Predigt: P. Reinhold

17. März - Predigt: F. Meinhold - Aufbruch zu Gott 5

24. März - Predigt: F. Meinhold - Aufbruch zu Gott 6 (letzter Teil der Gottesdienstreihe)

25.-27. März - Passionsandachten um 19.30 Uhr

28. März - Gründonnerstag mit Feierabendmahl

29. März - Karfreitag mit Abendmahl

31. März - Predigt: F. Meinhold - Ostergottesdienst (zuvor Osterspaizergang 8 Uhr und Frühstück 9 Uhr)

 

Weitere Veranstaltungen:

Chor: jeden Dienstag um 19.45 Uhr

Seniorenkreis: jeden 2.+4. Montag um 15 Uhr

Miniclub für Mütter und Kinder (1-3 Jahre): jeden 2.+4. Dienstag um 9.30 Uhr

Frauengesprächskreis: jeden 1.+3. Mittwoch um 20 Uhr

Männerkreis: jeden 4. Montag um 20 Uhr

Walk & Talk: jeden Freitag um 10 Uhr, Treffpunkt Sportanlage Im Löh

Kirchlicher Unterricht: samstags von 10-14 Uhr, 1x im Monat


Unsere Gemeinde gehört zur Evangelisch-methodistischen Kirche Deutschland.
Unsere Grundlage ist die Bibel. Unser Ziel: ein Leben in der Nachfolge Christi.